AG#55 – Urban Butterfly

Februar 2021, Ein Jahr lang schon Pandemie. Wenn das kein Grund ist zu feiern! Also stellt die Stühle im Wohnzimmer zur Seite. Schmeißt die Videochats an – holt Euch’n paar Freunde dazu und dreht die Anlagen auf. Der Nachbar kann sich nicht Beschweren kommen – er darf die Wohnung nicht verlassen. Es läuft alles für uns…


Wie so oft sind die Titel mit mittelmäßiger technischer Geschicklichkeit zusammengemischt – aber dafür mit um so mehr Liebe und Sorgfalt ausgesucht und zusammengestellt. Hier gibt es Klassiker in neuem Gewand und am Ende und nur für die Message und totally unrelated etwas deutschen Sprechgesang…

OK KID stellen hier irgendwie ’ne ziemlich große Frage… Kann man mal drüber nachdenken.

Nachdenken und hören könnt Ihr hier oder drüben bei Soundcloud…


Bleibt gesund. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *