AG#54 – Hoffnung

Es gibt ja den bekannten Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Eigentlich ist es schon recht traurig, sich doch noch an einem kleinen Grashalm festzuhalten, wenn schon alles verloren scheint.

Aber ohne Hoffnung geht es nicht!
Sei es, man hofft, dass der Bus doch noch kommt, denn man hat ja nun schon so lange gewartet, dass der/die freundliche Paketbote/-in heute noch das ersehnte Produkt vorbeibringt, der DSL-Techniker den Bitfehler findet oder in nächster Zeit wieder Konzerte und Club-Besuche (in welchem Rahmen auch immer) und im nächsten Jahr vielleicht wieder Skifahren möglich ist.

Dieser Mix soll auf jeden Fall Hoffnung machen. Es darf wieder mitgesungen (wenn auch erst beim 3. Mal Anhören) und natürlich mitgetanzt werden, aktuell natürlich nur allein im Wohn- oder Badezimmer.

Viel Spaß und bleibt zuversichtlich!

Euer Turbo W

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *