AG#43 – Freitag, der 13.

Was man sich so alles auf der Festplatte findet … Die AG43 Episode war damals zwar geplant, hat es aber nie auf die Webseite geschafft. Das wird nun nachgeholt!

Freitag, der 13. Juli 2018 war rückblickend tatsächlich ein sehr schöner Tag und hatte absolut nichts mit dem merkwürdigen Aberglauben zu tun, der diesem Tag nachgesagt wird. An einem sonnigen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre (siehe Foto) entstand dieser spontane Mix im Rahmen des Melt!Festivals auf dem damals noch im Ticketpreis inbegriffenen Caravan-Campingplatz.

Aus heutige Sicht, war die Welt damals noch in Ordnung.
Merkwürdig, irgendwie sagt man das immer, oder? Sollte das einem zu denken geben? Bringt die Zukunft nur Schlechtes? Nein, das kann nicht sein!!!

Ich möchte Euch diesen Mix nicht vorenthalten, weil er vielleicht in der aktuell schwierigen Situation auch etwas Mut und Kraft spendet. An Knallerhits wurde jedenfalls nicht gespart. Selbst Paul Kalkbrenner hat schon in seinem eigenen Dokumentarfilm “Berlin Calling” gewusst, wie man in den eigenen vier Wänden ausgiebig feiern kann.

via GIPHY

Macht mit, kommt gut und, man kann es nicht oft genug sagen, gesund durch die nächste Zeit! Wir werden irgendwann wieder alle zusammen lachen, tanzen und Bier trinken! Vielleicht sogar bewusster und ausgiebiger als zuvor, weil wir dann wissen, wie viel diese Freiheit, die Gesundheit und das Wiedersehen der Freunde wert ist.

Bis dahin,

Turbo W

One thought on “AG#43 – Freitag, der 13.

  1. Mit Tomcraft kann man ja fast gar nichts verkehrt machen. Fast nie.
    Auch’n geiles GIF, da oben – der Paule, wie er ab-raved….

    Wir sollten alle mehr wie Paule sein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *