AG#49 – Flash of Light

Es hat gedauert, aber noch im Oktober gibt es ein Update hier auf der Seite. Wenn das mal nichts ist! Ich jedenfalls freu mich. Das tolle Foto hier oben kommt wieder von Tim. Danke dafür.

Musikalisch ist es dieses Mal wieder voll gut elektronisch.

Sommer, Herbst, hier und da – zu wenig Zeit für die schönen und vor allem für die wichtigen Dinge. Es war auf jeden Fall ein verrückter Sommer. Es wurde geheiratet und leider auch gestorben. Und Krank sind sie, die Leute – aber es wird gekämpft und wir haben trotzdem gefeiert und waren viel draußen. Und die Kinder wachsen nicht ganz so schnell wie die Sonnenblumen 🌻 – aber dafür bleiben die Kids natürlich auch im Winter. 

Zur Musik: Es freut mich, dass ich endlich ‚ne schöne Stelle für den Blade Runner Remix gefunden habe und möchte ganz klar auch Andreas grüßen, der mich auch hier und da mal auf gute Tracks hingewiesen hat. Danke, Danke, Danke.

Jetzt kann es losgehen. Boxen an und – Laut. 


Bis dann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *