AG#56 – Anpassungsstörung

2021 – die Fortsetzung der Seuche – mit anderen Mitteln. 


Da hauen die Leute einfach ab. Hat man sich gerade so nach 11 Jahren an die komischen Typen gewöhnt und dann – zack – sind sie auch schon wieder weg. So ist das eben in dieser schnelllebigen Business-Welt. Naja – es ist viel gesagt und es hat schon alles Hand und Fuß – aber gefallen muss es mir deswegen ja noch lange nicht. Zumal es sich eben auch gerade irgendwie häuft. 

Aber darum geht es hier auch musikalisch.

Um Abschiede, um Veränderungen, um Lebensentwürfe und darum zu verlassen und verlassen zu werden. Es wird aber auch neu angefangen und es wird zurückgekehrt. Alles sehr schön…

Ich drück die Daumen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *