Nuke Club Engel

AG#51 – Dance at Home

Tja, was soll man zur Zeit sagen/schreiben? Die Krise hält jeden in Atem. Offiziell darf man keine Freunde besuchen, nun auch in Berlin nur mit Maske unter andere Menschen, und vor allem, nicht tanzen gehen. Das nervt mich am meisten!

Schon das ganze Jahr über bastel ich an einem neuen Mix. Den hab ich nun endlich fertiggestellt. Das Motto sollte klar sein: Nach anfänglicher leicht depressiver Stimmung (wer hat die gerade nicht?), geht es zur Mitte hin ordentlich ab, so dass man die Tanzschuhe rausholen und gern auf dem eigenen Dancefloor (in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer oder im Schrank) absteppen kann. “Will der Sheriff tanzen geh’n, tanzen alle, das ist schön!”

Viel Inspiration hat, wie so oft, der Nuke Club geliefert! Hoffentlich übersteht diese wichtige Instanz die schwierige Zeit! Wenn man möchte, kann man einen kleinen Betrag spenden: paypal.me/nukeclub
Ab und zu gibt es einen Live-Stream auf ihrer Facebook Seite.

Macht’s gut und bis bald!

Turbo W

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.