AG#52 – Stephen Hawking

Es ist wieder Zeit für Tanzmusik – auch wenn man die gerade alleine spielen, hören und betanzen muss. Aber das ist eben so. Wir hatten sicher alle ganz andere Pläne für den Sommer. Aber dann sind wir eben eine Saison demütig und glücklich darüber, dass wir bisher nicht im Krankenhaus liegen mussten. Wenn man das einmal verinnerlicht hat, dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm. 

Weil man nicht auf Anhieb den Text versteht, der im Stephen Hawking Track transportiert wird hab ich Euch den mal rausgeschrieben. Klingt für mich so, als wäre da was Wahres dran… Aber was weiß ich schon.


We are entering an increasingly dangerous period of our history. Our genetic codes still carries the selfish and aggressive instincts that were our survival advantage in the past.

But I’m an optimist.

If we are the only intelligence in the galaxy – we should make sure we survive and continue. If we can avoid disaster for the next two centuries – our species should be save. Our only chance of long term survival is not to remain lurking on planet earth but to spread out into space.

Und weil wir uns hier immer weiter entwickeln, verlinkt ich mal den Mix hier auch noch auf Soundcloud.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *