AG#37 – Hanging around on Melt!Festival

Wie in der AG#36 bereits beschrieben, wurde der Samstag Nachmittag auf dem Melt!Festival 2017 musikalisch durch uns begleitet. Die Sonne hat für Strom gesorgt. Nachdem kurzerhand ein 3,5mm – Klinke-Adapter gebastelt wurde, konnte es auch losgehen.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass längere Sonneneinstrahlung für iPads nicht sehr günstig ist. Kurz vor dem Ende des Mixes wurde die Warnung angezeigt: iPad zu heiß, muss abgekühlt werden. Könnte natürlich auch sein, dass es an den gespielten Tracks lag …

Glücklicherweise konnte ein defektes Recording gefunden und repariert werden, so dass nun auch dieser Mix an die schöne Zeit erinnert.

Turbo W

PS: Track-Liste wird bei Gelegenheit nachreicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *