AG#36 – Aronal oder Elmex

Liebe Musikfreunde,

das Melt!Festival 2017 ist schon wieder vorbei, was bleibt sind die Erinnerungen an ein paar entspannte Tage auf dem Campingplatz und natürlich die vielen DJs und Bands, die am Abend bzw. in der Nacht ihre Werke dem Publikum auf den Festival-Bühnen präsentierten.

Die Nächte auf einem Festival sind naturgemäß lang und der Schlaf kommt etwas zu kurz. Deshalb ist die Textzeile eines bekannten Sprechgesang-Künstlers “… Ich habe durchgemacht, Aronal oder Elmex …” sehr passend.

Dank der Sonnenenergie, haben wir am Samstag Nachmittag kurzerhand unser Basislager auf dem Campingplatz musikalisch untermalt. Holger hat es sichtlich gefallen …

Viel Spaß beim Hören,

Turbo W

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *