AG#16 So’ne Musik

Was für ein Durcheinander! Hui! Also ich hatte fast die doppelte Anzahl an Liedern auf der Liste drauf. Ist alles rausgeflogen. Und trotzdem rumpelt und knarzt es an einigen Ecken. Die Technik nimmt sich hier und da kurze Pausen und der Typ am Mischpult ist immer noch ein Anfänger. Und trotzdem. Ein kleiner bunter Blumenstrauß. Ein wenig zu spät, denn der Geburtstag ist rum – aber immerhin. Für so einen wie mich ist tatsächlich das Komplizierteste am Mixen, mal eben die 2-3 Stunden am Stück, ungestört und nicht ansprechbar zu sein. Das geht eigentlich nur nachts – so wie jetzt eben.

Der Blumenstrauß ist für Dich… TurboW. Wir starten mit Sprechgesang. Selten aber immer mal wieder wirklich gut. Meine Entdeckung der letzten Woche, die Balbina (unbedingt das Album hören), beendet dann den kleinen Ausflug und dann kommt der gute Thomas Schumacher. Sein Hymn ist eigentlich viel zu brutal für mich. Der zieht das wirklich 10 Minuten lang durch. Das drückt und drückt! Der Wahnsinn.

Zum Ende hin wird es gemütlicher und ruhiger. In unserem Alter… Müssen wir aufpassen, hält ja keiner mehr lange durch, sonst…

Flattr this

1. so’ne Musik – Deichkind
2. Bierchen – Keule
3. Quotentürke – Eko Fresh
4. Prost – Deichkind
5. Anti Homophobia – The Flexfitz
6. Was ist hart – Jammin Inc
7. Balbina – Seife (TimTim Remix)
8. Hymn/Revolution – Thomas Schumacher
9. Crossfade (Maceo Plex Mix) – GusGus
10. Coyu – Profound Pleasure
11. Moderat – Bad Kingdom (DJ Koze)
12. Never let me down again – Depeche Mode
13. Voodoo People – The Prodigy
14. Pump up the Jam – Technotronic
15. Wonderful Life – Seeed
16. Disco to Disco – Whirlpool Productions
17. 8 Little Bits – Dr. Remix

Tausend Grüße und viel Spaß beim Hören!

Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *