turbo_w top10

AG #15 – Turbo W – Top 10

Werte Freude zeitgenössischer Tanzmusik,

nach einer Aufforderung durch meinen Freund Carsten, doch mal meine all-time-favorite TOP10 aufzulisten, habe ich diesen Mix zusammengestellt, der wohl Zeit meines Lebens aktuell bleiben wird.

Angefangen bei Techno aus dem Jahre 1992, über den Easy Music & Dance Hall Klassiker, die beste Rave Hymne ever, meinen Held der Jugend Thomas Schumacher bis hin zu, natürlich, AND ONE wird einmal mehr das breite Spektrum der musikalischen Vielfalt ausgeschöpft.

Ich wünsche viel Freude beim Hören und Abgehen!

Euer turbo_w

Hier die Trackliste (in order of appearance):

The Age of Love – The Age of Love (00:00 – 06:37)
Lambda – Hold on tight (06:38 – 15:44)
Emmanuel Top – Acid Phase (15:45 – 20:49)
Der Dritte Raum – Hale Bopp (20:50 – 26:41)
Elektrochemie LK – Schall (26:42 – 30:30)
RMB – Spring (30:32 – 33:50)
Jeyenne – Gumpie (33:51 – 39:48)
Röyksopp & Robyn – The Girl and the Robot (39:57 – 43:55)
AND ONE – Sometimes (44:00 – 48:18)
Depeche Mode – Enjoy the Silence (48:19 – 52:32)

 

… WAHNSINN! *lauterdreh*

One thought on “AG #15 – Turbo W – Top 10

  1. Wahnsinn.
    Das ist ja genau das Richtige für die kommende “Open Air” und Draußen Saison. Ich würd ja noch mehr schreiben – aber ich muss schnell weg… Lauter machen!

    🙂
    Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *