444444

AG44 – Blood on your Hands

Liebe Musik-Freunde,

nach einiger Zeit Pause, gibt es heute wieder einen recht spontan zusammengewürfelten musikalischen Leckerbissen. Wie von uns gewohnt, teilweise mit fragwürdigen Übergängen und absolut “Quer Beet”.

Im Set finden sich sowohl ruhige und kraftvolle, als auch ältere Songs und neuere Werke interessanter Künstler. Hervorzuheben ganz klar: “Solar Fake” und “She passed away”. Der starke Song von den White Lies “Unfinished Business” gab dieser Episode den Titel. Ich freue mich jetzt schon auf das  Konzert im März 2019 in Berlin.

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der Zusammenstellung und könnte nach kurzer Zeit viele Songs mitsingen!

Euer Turbo W

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *