AG#45 – Lügenhits

Die #45 steht unter der großen Überschrift ‚German Lessons‘. In dieser Kategorie wäre das dann bereits die zweite Episode. Die erste Nummer ist AG#04. Ist schon ‚ne ganze Weile her.

Die aktuelle Nummer…. viel Sprechgesang. Hab mich in der letzten Zeit durch viele neue Alben gehört. Moop Mama sind gleich mit 3 Songs dabei. Caspar und Marteria doppelt, ebenso wie die großartigen Laing, Rakede und AnnenMayKantereit….

Dolle Texte, coole Sounds.

Aber welcher Song ist der stärkste, welcher Song vergibt seinen Namen an die Episode? Ich entscheide mich für ‚Lügenhits‘ von OK Kid. Auch ein cooles neues Album. Hört mal rein. Ihr habt doch sowieso alle Spotify, oder?

Nieselregen, Berlin, 4 Grad…..

Ciao.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *