AG 04

Schon länger dachte ich mir, dass es Eine gute Idee wäre mal die schönen und zahlreichen deutschen Stücke zu vermixen. Und jetzt ist es soweit. Mit dem Ergebnis bin ich irgendwie glücklich und irgendwie auch nicht. Das ist schon der zweite Anlauf und was soll ich sagen… Es rumpelt, es quietscht bei den Übergängen, der DJ hat das Tempo nicht im Griff, kurz gesagt, handwerklich furchtbar aber dann doch wieder mit soo viel Liebe ausgesucht und zusammengefügt, dass man da hoffentlich drüber hinweg hören kann…

Ein Streifzug aus den 80’ern bis Heute. Von elektronischer (Tanz)musik über Rock zu Sprechgesang. Viele Texte mit Attitüde, manche aber auch komplett sinnfrei… Thematische Verwurstung von aktuellen Themen und immerwährenden Fragestellungen des Seins. Ein Rundumschlag. Ein bunter Strauß Blumen mit Wildwiesenkräutern. Von mir, für Euch….

Beste Zeile:

‘…steig jetzt in mein Auto, steig jetzt in mein Auto ein, 7 Türen, 70PS…’

One thought on “AG 04

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *