AG 05

Und dann ist das für Dich, mein lieber W.

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag mein Lieber. In einer Welt voller Veränderungen bist Du bisher noch immer ein Bank gewesen. Beständig und wahrhaftig. Ehrlich und loyal. Etwas Anderes ist mir nicht bekannt und es würde mich wundern anderes zu hören…
Und so schreibe ich das hier, als Dankeschön, als Anerkennung für all die Dinge, die Du bisher als guter Freund für mich und für uns getan hast. ‚Nebenbei‘ mix ich hier Deinen Geburtstagsmix fertig und das macht mir wieder mal riesig Laune. Und ich wüsste, dass ich das ohne Dich nicht bis hierher geschafft hätte… also musikalisch, wenn man das so nennen will.. Und ich hoffe, dass Dir das gefällt.
Prost und alles Gute…
Und weiterhin ‚einatmen – ausatmen – und bloß nicht durch einander geraten…‘
1.Angels by The xx
3.Lessons by SOHN
13.Feeling by G.Vump
Martin

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *