AG61 – Apocalypse

Tja, isses jetzt soweit?

Wenn man die Zeichen richtig deutet, steht der Untergang kurz bevor. In ganz Europa brennt der Wald weil es viel zu warm und zu trocken ist. Und auf absehbare Zeit wird sich das auch nicht mehr ändern.

In einigen, nicht so vielen Kilometern Entfernung, wird heftig mit Waffen argumentiert. Ich verstehe nicht, dass es so etwas in der heutigen Zeit noch geben muss. Alles mehr als fragwürdig …

Und schlussendlich bleibt das Corona-Virus allgegenwärtig, auch wenn es offenbar gerade so gut wie niemanden interessiert.

Man könnte meinen, die Zeiten waren schon einmal einfacher. Aber das wird auch immer nur gern gesagt …

Uns bleibt bei dem ganzen Trubel nur die Musik!

Vielleicht fühlen sich einige Zuhörer:innen ermutigt, die Gedanken schweifen zu lassen und sich zum Rhythmus zu bewegen. Mitsingen und Kopfnicken sind durchaus erwünscht!

Alles Gute und bleibt zuversichtlich!

Euer Turbo W

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *