AG#41 Der Typ mit dem Feuerzeug

Mon Amis,

es ist Sommer. Es ist warm und trocken. Wahrscheinlich viel zu warm und viel zu trocken. Und nach einer langen Durststrecke gibt es wieder was auf die Ohren. Zeit fliegt und so haben wir seit dem letzen Eintrag hier einiges erlebt. Zum Beispiel gab es ‚ne schöne Sause zum Geburtstag.
Ganz besonders ist dieses musikalische MischMasch den Freunden auf den Festivals gewidmet. Aus Gründen musste das dieses Jahr bei mir ausfallen oder wenigstens verschoben werden. Und da geb ich den Jungs eben hier ‚ne symbolische Musikkassette mit. Für die schönen Vormittage, die lustigen Nachmittage und die anstrengenden Abende… Für ,zum reingrooven‘, zum ‚Schwung holen‘ und zum ‚Losgehen‘ – was ja auch mal etwas länger dauern kann.

Handwerklich wie oft hier und da bedenklich, hab ich aber inhaltlich einiges Schönes zusammengesucht.

Bis bald, bleibt gesund…

 

  1. Arcade Fire – Ready to start
  2. White Lies – Lose my Life
  3. Chicane – Saltwater
  4. TrenteMoller – Moan
  5. Monkey Safari – CTRL X
  6. Giorgi Moroder – From Here To Eternity
  7. Veerus & Maxie Devine – Laserdisco
  8. Jonas Woehl – Into You
  9. Martin Eyerer – Don’t change
  10. WhoMadeWho – I don’t know
  11. Benny Benassi – Satisfaction
  12. Bart Skills – Ocean Drive
  13. Cirez D – In the reds
  14. Julian Jeweil – Rolling
  15. Mark Reeve – Redemption
  16. Amelie Lens – In Silence
  17. GusGus – Maceo Plex RMX

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *