AG39 – Let it go by

Zum Abschied aus dem Jahr gibt es einen Mix für zuhause. Für die Couch. Für guten Wein oder Schnaps. Für Schaukelstühle oder breite Sessel. Besser für Zwei als für Alleine. Alleine geht aber auch. Für Schneeflocken und Winterkälte draußen und drinnen trotzdem warm. Für schön und für gemütlich.
Für Euch..

Ich hätte das gerne schon eher veröffentlicht aber der technische Fortschritt war leider verhindert. Wir sind jetzt bereites seit 4 Tagen komplett ohne Netz. Nicht ein einzelnes Bit kommt aus der Leitung. Der Anbieter ist bemüht… Brandenburg, ey..
So nutz ich den Besuch bei Schwiegereltern dazu ein wenig Netz zu schlauchen… Ist ja auch nett. Sharing is Caring.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *