AG#28 – Klaps auf’n Po

Vergessen ist so leicht, singt Clueso… Dabei ist der gar nicht dabei, hier im Late Summer melt!2.0 Mix. Was ist denn da passiert? Als ich so auf dem Sofa lieg und nebenbei Olympia läuft browse ich so durch das iPad. Im Traktor dann sehe ich eine weitere Playliste vom 16. Juli.
Vom melt! Festival.

Vergessen. Also ich erinnere zwar, dass wir noch ein Set gespielt haben aber dass das so lang und so gut war… Meine Herren! Das ist dann für Euch … Also für alle.

Dann verabschieden wir den Juli und begrüßen den August! Sollte wir uns diesen Sommer nicht mehr sehen, bleibt gesund und macht das Beste draus! Geht raus. Fahrt an den(die) See. Holt den Grill raus. Backt Stockbrote! Sitzt zusammen, lacht und macht….
Tanzt oder wippt wenigstens mit dem Fuß….

Viel HipHop
Viel Deutsch
Auch ohne jede Beachtung von gutem Geschmack und Coolness…
Coole neue Songs und olle neue Songs
Gut gemixt und schlecht gemixt
Mach et einfach…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *