AG#20 – Annihilating Rhythm

Vintage, Retro, Oldschool, wie man es auch immer nennen will – früher war alles besser. Das gilt auch für die Musik. Das stimmt natürlich nur teilweise aber trotzdem gibt es immer wieder Songs, ‚die es so ja heute gar nicht mehr gibt‘. Knaller. Gassenhauer. Absolute Bringer.

Das hängt alles mit den Ereignissen rund um die Musik zusammen. In diesem Fall bin ich durch Zufall über einen solchen Song gestolpert. Und dann kam eins zum anderen und jetzt haben wir hier diese Playlists. Zu jedem Song hab ich Erinnerungen und beim vorneweg anhören musste ich die ganze Zeit grinsen. Der alten Zeiten wegen und der alten Kumpels wegen….
Und so kommt es, dass das hier wahrscheinlich eher meine eigene Playlists ist – und Ihr vielleicht gar nichts damit anfangen könnt.

Gerade der zweite Teil wird vielen von Euch sicher weh tun. Tatsächlich war das aber damals die Musik mit der wir uns so rumschlugen. Wir hatten da im Nachbardorf so eine Disco und da gab es dann auch ein ‚Technozelt‘. Jedes Wochenende mit den gleichen Nasen zur gleichen Musik – sowas prägt – das bleibt hängen – da kannste nix machen… Was sind wir abgegangen wir die Raketen. Annihilating Rhythm… zeigt ja auch mal so nebenbei, wo Scooter ihr HyperHyper abgekupfert hatten… Absurde 165bps lassen aus heutiger Sicht eigentlich gar keinen Patz für irgendwas …. Damals war das Spitze….

Sei es drum, da müsst Ihr jetzt durch ?

Party like it’s 1995….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *