AG#18 – Rong

Es geht weiter. Der Sommer ist durch. Mit der Familie waren wir wieder viel unterwegs und konnten das Wetter, das Meer und die Seen genießen. Viele andere Menschen haben sich auch auf den Weg gemacht, jedoch nicht wegen des Wetters oder zur Erholung. Die ersten Minuten hier sind ihnen gewidmet. Mir ist klar, dass die Fetten Brote ihre Automatikpistole in einem anderen Kontext sehen aber hier passt es eigentlich trotzdem sehr gut, wie ich finde…

Das Interview mit Dietmar aus Heidenau gibt es hier in ganzer Länge: http://youtu.be/KP23tWckyYI

Es spricht für sich.

Musikalisch waren wir auch unterwegs. Zum Beispiel haben wir das Pangea Festival besucht. Kann man machen auch, wenn die Zielgruppe etwas jünger ist. Wir hatten wirklich ein paar schöne Stunden da mit Acid Pauli und AnnenMayKantereit. Außerdem hat mich dort auch das Technofieber wieder infiziert. Das werdet ihr sicher hier auch hören

Passt gut auf Euch auf und zieht Euch warm an.
Es wird kalt….

Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *