AG#32 – Jede Stunde

Lieber Herr Schmidt (aus L. in S.),

nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe.
Ich wünsche Dir wirklich viele schöne Dinge und viele schöne Momente.

Und zum Geburtstag singt man ein Lied – oder in diesem Falle – lasse ich singen.
Manche Lieder sind so mit reingerutscht, weil sie einfach gut sind und ein akustischer Genuss sind. Andere sind sorgfältig ausgewählt und wollen von Dir gehört werden. Um ehrlich zu sein passen einige Songs wirklich so gut, als wenn diese für Dich geschrieben wären!
Sicherlich wie immer literarischer Interpretationsspielraum… Vielleicht hast Du ja mal die paar Minuten zum zuhören und nachdenken.

Liebe Herr Schmidt – viel Spaß.
Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *