AG#25 – elastic heart

Nach einigen Ausflügen in die eine und andere Richtung nun wieder ein elektro-Mixtape. House / Techno – alles dabei – sogar gebrochene Beats.
Kraftwerk eröffnen mit dem grandiosen Radioaktivität Track. Zum Glück konnte ich die alten Männer letztes Jahr gleich zwei mal live hören. Gesehen habe ich sie zwar auch aber mal abgesehen von der 3D Show passiert ja nicht wirklich was auf der Bühne.
Vom Sound her aber auf jeden Fall ein Erlebnis. Danach holt der Mix ein wenig Schwung, um dann bei ca. 1h ganz kurz zu eskalieren \o/.
Danach läuft es wieder etwas ruhiger und endet mit dem ganz großen ‘elastic heart’ von SIA. Eine Poesie! Das Video – pure Ästhetik! Einfach wunderschön und lyrisch auf so vielen Ebenen bewundernswert…. ‘You did not break me, I’m still fighting for peace’ !

Ich hatte diesen Mix ja schon vor 4 Wochen fertig. Leider ist kurz vor Schluss die Traktor Software auf dem iPad abgeraucht. Weg war alles. Einfach so. Da brauchte ich erst einmal wieder einige Wochen, um mich zu motivieren. Jetzt ist es soweit. Zum Ende hin doch wieder mit den typischen Aussetzern. Das iPad Mini ist eben doch zu schwach dafür. Wenn man den Mix aufnimmt und dann ordentlich an der Tempo Schraube dreht, dann kommt es leider zu Aussetzern. Ich muss mich mit meinem Konto unterhalten, ob sich da bald was dran ändern wird…. 😉

Als Titel der Episode hab ich mir ja seit einiger Zeit immer den Namen des stärksten Titels im Mix ausgesucht.
Das ist dieses Mal besonders schwer – das Ergebnis seht Ihr oben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *