AG#22 – Replay @Raumklang

Die Geburtstagsfeier im Raumklang war ein sehr schöner Starter in das Jahr 2016.
Silvester eben vorbei und schon gleich das nächste Hoch. Kann ja so weiter gehen.
Als ich dann gegen 0200 anfing die Musik machen waren leider schon einige Leute gegangen – und außerdem hab ich auf dem iPad keinen Platz mehr gehabt, so dass ich nicht aufnehmen konnte.

Daher ist das, was Ihr hier hört sozusagen ein Versuch den Abend festzuhalten. Ein nachträgliches Geschenk an die, die noch da waren und an die, die schon gehen mussten. Zuhause beim Aufnehmen gibt es leider mehr technische Hopser und Knackser als vor Ort und live…

Es muss wohl doch neue Hardware her….
Also dann, guten Start in 2016 und viel, viel Spaß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *