AG #14 – 396396

Lieber M.,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!

Auch wenn es in letzten Zeit für Dich alles sehr stressig war, hoffe ich, dass Du diesen Tag im Kreise Deiner lieben Mädels genießen kannst. Dafür habe ich Dir eine kleine musikalische Zusammenstellung aufbereitet, die Dich hoffentlich etwas aufmuntert und Dir neue Schubkraft gibt, den vollgepackten Alltag leichter zu bewältigen.

Von Susanne Sundfør (das Konzert in dieser Woche war übrigens spitze) über Röyksopp (das Erlebnis auf dem Melt! 2014 war extraterrestrisch) und natürlich AND ONE (wer noch nicht bei einem Konzert war – selbst Schuld) ist alles dabei.

Sehr schön, dass wir unser kleines Projekt haben!
Audiogeschmeide – Alles andere ist nur Musik.

Auf Dein Wohl mein guter Freund,

Turbo W

Hier die Trackliste

Susanne Sundfør – Delirious (00:00 – 04:50)
Röyksopp – I had this thing (04:51 – 09:04)
Kamil Pluta – Moisture (Headman Club Mix) (09:05 – 13:52)
Mount Sims – Restless (13:53 – 19:57)
AND ONE – Wounds (19:58 – 23:29)
Bart Skils – Midnight Moving (2000 and one’s 1984 Electro Synth Pop Mix) (23:30 – 29:25)
Mariel Díaz – Thieves in the Night (29:26 – 34:21)
Röyksopp – Something in my heart (34:22 – 39:39)
Röyksopp & Susanne Sundfør – Ice Machine (Depeche Mode Cover) (39:40 – 43:50)
AND ONE – Zwei Tote (43:51 – 48:39)
Necessary Response – Elements (48:30 – 55:16)
Tv on the Radio – Dreams (55:17 – 60:20)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *