AG #07 – Erhöhte Reisebereitschaft

Liebe Interessierte,

vor der Urlaubszeit noch ein Update. Nachdem wir mit AG #06 auf die dunkle Seite gereist waren ist die nächste Episode wieder etwas sommerlicher unterwegs.

Das, was Ihr hier findet ist bereits die Zweite Version. Beim Ersten Mal waren schon noch einige gröbere Schnitzer drin, also hab ich mich hingesetzt und das ganze angepasst und noch einmal abgemischt. Das Ergebnis kann sich durchaus hören lassen…. Es schiebt und groovt ordentlich vor sich hin. Ansonsten, wie gewohnt, gibt es natürlich auch hier und da ein paar brüchige Stellen – das find ich aber nicht so schlimm. Darüberhinaus neu dabei – der Delay Button… Wer hinhört merkt, an zwei-drei Stellen was ich meine.  Es geht also voran.

Playliste unten bzw. ladet Euch einfach das .m4a File herunter und bestückt damit Eure Apple Devices – da ist dann jeder Song einzeln hinterlegt.

Schönen Sommer…

1. Tausend Tränen tief (Loverboy Mix) by DJ Koze, Blumfeld & Steve Bug
2. Man O To by NU
3. Swing Bop (Acid Paulis Kosmik Remix) by Der dritte Raum
4. Keep Me In My Plane (Original 12″ Edit) by WhoMadeWho
5. I See A Darkness (Original Mix) by Acid Pauli
6. Mother’s Love (Original Mix) by Black Dynamite
7. Arcadia by Apparat
8. Orchidée by John Lord Fonda
9. I Feel Space by Lindstrøm
10. Blow99 Feat. Jaw (Schlepp Geist Remix) by The Sorry Entertainers
11. Electric Train (Rich vom Dorf Remix) by Bebetta
12. How I Do by Tapesh & Dayne S
13. Fade Out Lines by The Avener
14. Summerboots (Original Mix) by Stereofysh
15. Breathe This Air by Jon Hopkins
16. Itchy by Siriusmo
17. Oscillate by SOHN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *